Faltschachteln stanzen

zweiter Produktionsschritt in der Faltschachtelherstellung

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Faltschachtel ist das Stanzen der bedruckten oder auch neutralen Druckbögen. Bei einer neutralen Verpackung ohne Aufdruck ist das Stanzen der Faltschachtel der erste Arbeitsprozess. Doch ganz gleich ob vielfältig bedruckt oder eben neutral, das Stanzen der Druckbögen ist ein Arbeitsschritt, der ebenfalls höchste Genauigkeit erfordert, um hochwertige Verkaufsverpackungen zu produzieren und weiter verarbeiten zu können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neben bester Qualität der Kartonverpackungen, langjähriger Erfahrung und Know-how, punkten wir bei unseren Kunden mit folgenden Vorzügen:

  • Stanzen der Faltschachteln mit moderner Flachbettstanze
  • hohe Genauigkeit der Stanzung als Voraussetzung für die Weiterverarbeitung der Verkaufsverpackungen auf hochleistungsfähigen Abpackmaschinen
  • Möglichkeit diverser Blindprägung Ihrer gewünschten Motive
  • Prägung der Brailleschrift bei Pharmaverpackungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
empfehlenI zurückI nach oben
 
 
 
© Falkenhorster Faltschachtel GmbH
created by CREATIVCLICKS